Schauspieler in Commercials

Ob im TV, als Pre-Roll auf deinem Smartphone oder kurz vor dem Blockbuster im Kino – auch in Commercials bin ich zu sehen.

Audi

Geleast oder finanziert?

Zusammen mit der btf habe ich diesen Spot in München für AUDI Gebrauchtwagen plus gedreht. Regie führte Jan Bonny und die Stimme aus dem Off gehört dem sympathischen Sprecherkollegen Florian Märlender.

Video abspielen

Burger King

Geschmack ist King. Und ‘ne Tasse gibt es oben drauf.

Ausrasten am Burger King Counter. Das gibt es nicht nur nachts um 3 Uhr am Wochenende, sondern auch in diesem Spot. Grund: es gibt einen Coffee Mug kostenlos zum Menü. Wer da nicht jubelt, trinkt wahrscheinlich lieber Tee. Dank doity konnten wir für Burger King unseren Gefühlen freien Lauf lassen.

Euronics

Eude deude deude deu…

Weiße Ware? Kann ich auch. Hauptsache: umweltfreundlich und langlebig muss sie sein. In diesem Spot, produziert von BIGFISH, gibt es neben meiner Beatles-Gedächtnis-Frisur auch richtig viele süße Tiere zu sehen.

Social Media und mehr

Hände reichen.

Ihr findet mich bei Instagram, Facebook, Twitter, am Telefon, in der Sonne, auf Branchenparties, beim Einkaufen, im Café, in der Bahn, im Auto oder auch mal auf einem anderen Kontinenten. Freu mich von euch zu hören. 

© 2020 www.benedikthahn.de Alle Rechte vorbehalten.