Aus dem leben eines Schauspielers

Walk and Talk

Glamour und Erfolg? Diese Serie zeigt alles andere als das. Enttäuschung trifft auf Neid, Ängste auf Versagen und Schönreden auf Oberflächlichkeit. Alltag hinter den Kulissen des Film- und Fernsehbusiness. Die Serie zeigt Schauspieler Benedikt Hahn in skurrilen Situationen und absurden Dialogen mit Kollegen aus der Branche.

Das Besondere dieses Comedyformats? Jede Folge ist in einer einzigen Einstellung ohne Schnitt gedreht, quasi im Vorbeigehen. Walk and talk.

Weitere Folgen werden zur Zeit produziert und nach und nach auf dem YouTube-Kanal veröffentlicht.

Idee und Regie: Benedikt Hahn

Social Media und mehr

Hände reichen.

Ihr findet mich bei Instagram, Facebook, Twitter, am Telefon, in der Sonne, auf Branchenparties, beim Einkaufen, im Café, in der Bahn, im Auto oder auch mal auf einem anderen Kontinenten. Freu mich von euch zu hören. 

© 2020 www.benedikthahn.de Alle Rechte vorbehalten.